ElfesKunstGarden
ModernFigurativFarbigAbstarkt

Elfe stellt sich vor

Manuela Weger

Künstlername : Elfe

geboren 1968

Rentnerin seit 2001

mit dem Malen angefangen 08/2019

Im Sommer 2019 hatten meine Synapsen die Energie, sich für ein neues Hobby zu interessieren. Da ich gerne schöne Dinge um mich hatte, wollte ich in eine Richtung gehen, die Schönes herstellt und andere Menschen erfüllt. Gelandet bin ich beim Malen. Hier kann Fantasie in Farben dargestellt werden, Neues erschaffen und Altes hervorgehoben werden.

Gelandet bin ich bei den Montagsmalern, hier treffen sich 12 Menschen, Hobbymaler mit Leidenschaft und erschaffen Bilder verschiedener Thematik, mit verschiedenen Materialien.

Derzeit experimentiere ich mit Aquarell und Acryl

Die bekannte Malerin und Galeristin  Diana Achtzig gehört zu unserer Malerrunde.

Ausstellungen

2019 Gruppenausstellung der Montagsmaler - Thema Bäume in eine Bibliothek

2020 Dauerausstellung der Montagsmaler in einem Pflegeheim in Neuruppin - von mir organisiert 

2020 Einzelausstellung in der Abteilung Ergo in eine ambulanten Reha-Einrichtung